Haus Montana 4.5 Zimmerwohnung

Le petit Village

Haus Montana 4.5 Zimmerwohnung nÄCHSTES OBJEKT

Haus Montana 4.5 Zimmerwohnung

KONTAKT ODER RÜCKRUF

Le petit Village
Das le petit Village wurde in den Jahren 2004 – 2006 etappenweise im Quartier Zer Bännu gebaut.
„ Das kleine Dorf“ besticht vor allem durch seine Individualität, jedes der 14 Chalets wurde in einem
eigenen Stil, mit überwiegen Altholz und Bruchstein, erbaut. Dennoch ist das Gesamtkonzept auf den
ersten Blick ersichtlich.

Zugang
Schräglift
Bequeme Anreise mittels petit Village Schräglift. Es besteht die Möglichkeit direkt mit dem Auto bis
zum Crossliner zu gelangen um Familienangehörige, Gepäckstücke oder Skis auszuladen und anschliessend in den nahe gelegenen Parkhäuser zu parkieren. Für das autofreie Zermatt ein Luxus sondergleichen.

Zer Bännu Strasse
Im Sommer ein schöner Fussweg mit atemberaubender Sicht auf das Dorf, im Winter sogar die erste „Abfahrt“ zu den Skistationen. Distanz ins Zentrum ca. 10 Gehminuten.

Sunnegga-Talstation und Bushaltestelle Matterhornbahnen zirka 10 Gehminuten, Bahnhof MGB und Gornergrat sowie Einkaufsmöglichkeiten zirka 12 Gehminuten. Restaurants befinden sich in nächster Umgebung.

 

4 1/2 Zimmerwohnung
Offene Küche mit Süd Terrasse und Blick auf das Matterhorn
3 Schlafzimmer
2 Badezimmer
Skiraum
Kellerabteil
128.00 m2
 

KaminBlick auf MatterhornMöbiliertAccès taxi